Melde dich hier zu unserem Newsletter an

In meinem monatlichen Newsletter erhältst du Infos zu meinen Reisen und ich verrate dir auch ein paar kleine Tricks, womit du wahres Geld sparen kannst.

 



*Pflichtfeld

Deutschland, Simone und Björn Danowsky

info@wohnmobilkind.de

 

Mit dem abonnieren des Newsletters erlaubst du gleichzeitig das Björn und Simone Danowsky deine Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwendet werden um mit dir in Kontakt zu bleiben. Dir Updates und Marketing-Infos übermitteln dürfen. Du kannst auch deine Meinung jederzeit ändern indem du deine den Ab-bestellungslink in jeder Email von uns aktivierst.

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter CleverReach, der statistischen Auswertung sowie den Abbestellmöglichkeiten des Newsletters, erhältst du in meiner Datenschutzerklärung:www.wohnmobilkind.de/datenschutzerklaerung die mit deiner Anmeldung akzeptierst.